Die Last von den Schultern fallen lassen!

Einige von euch wissen, dass ich auch Yoga am Stuhl-Stunden unterrichte.

2 Jahre ist es nun her, wo ich dieses Audio einer kleinen Sequenz „Yoga am Stuhl“ aufgenommen habe. Es hat an Aktualität nichts verloren und ist nach wie vor äußerst wichtig und hilfreich.

Yoga am Stuhl/Sessel ist nicht nur für Seniorinnen und Senioren, wir alle können so praktizieren und davon profitieren.

Statt einem typischen Blog-Beitrag stelle ich euch hier eine kleine Praxis-Einheit zu Verfügung.

Immer wieder in die eigene Aufrichtung gehen – und somit auch aufrichtig zu uns selbst sein zu können – ist wohl eine der wertvollsten Praktiken, die wir uns selbst zugute lassen kommen können.

„Die Welt verändert sich, wenn wir uns verändern. Die Welt wird weicher, wenn wir weicher werden. Die Welt liebt uns, wenn wir uns dazu entscheiden, die Welt zu lieben.”  – Marianne Williamson

In diesen 25 Minuten erdest du dich, längst du deine Wirbelsäule, bringst Spannung aus deinen Schultern, richtest deinen Blick aufrecht mit geöffnetem Herzen nach vorne – und das Ganze bequem im Sitzen auf deinem Sessel.

Enjoy yourself – genieße dich selbst.